Stoppt Antibiotika die Wirkung der Pille?ff

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe KatePerry,

bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - es ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

wenn ihr sooo unsicher seit und weder arzt noch apotheker glauben schenkt, dann lass den GV in diesen paar tagen. oder habt ihr es so nötig??

achja, kondome wären doch auch eine Variante ;)

0

Wer AB nimmt und gleichzeitig die Pille sollte an ne andere Verhütungsmethode denken! Ansonsten eben in diesem Zyklus ma nicht rumhöckern...ihr werdets überleben!

Es muß sehr schwierig sein, ein paar Kondome zu benutzen! Natürlich gibt es verschiedene Antibiotiken...Tetracycline, Streptomycine, etc.

arzt meinte des is nich sehr stark und kann nix passiern hmmm...+

aberm eine fruendin wird doch nich die einzige sein die des so nimmt xD wo es halt mal doch wirkt die pille

0

Was möchtest Du wissen?