Stoppt Alkohol eig das Wachstum?

4 Antworten

Hallo!

Dass sich diejenigen, die viel zu früh ihrem unausgereiften Körper Alkohol zumuten, immer Gedanken um die Auswirkungen machen, die nicht so schlimm oder reparabel sind gehört wohl zu den Auswirkungen des Alkohols.

Wie wichtig ist es, wie groß ich werde? Eine Fettleber kann sich lange Zeit regenerieren.

Alkohol ist aber ein Zellgift, was jeder Zelle Schaden zufügt. Egal ob Krebs, Herzkrankheiten, Veränderungen in der DNA: Diese Folgen sind nicht rückgängig zu machen. Da informier dich bitte mal drüber, bevor du deinem Körper Alkohol zumutest.

http://www.prweb.com/releases/2016/04/prweb13316578.htm

Ok danke

Das Problem ist nicht das Skelett Wachstum. Das Problem ist der Schaden den der Alkohol in deinem Gehirn anrichtet. Das ist mit 16noch nicht voll entwickelt. Und deshalb ist der Schaden auch um ein vielfaches schlimmer als in einem erwachsenen Gehirn. Mann kann sich tatsächlich (dumm saufen) Klar habe ich mit 16 auch mal probiert. Aber die Kunst dabei ist es nicht zu übertreiben. Tja das wirst du entweder lernen oder komplett verkacken. Klar kann ich dir sagen lass es noch ein wenig sein. Aber vermutlich sagst du dir he ist doch aber geil der Opa soll mit seinen Tipps nach Hause gehen. Deshalb spare ich mir das und sage : " Übertreib es nicht" . Pas auf dich auf! Und hab trotzdem Spaß. O,j ich hoffe ich klinge nicht wie deine Mutter.😊 👴😆

Okay danke :D

nein und warum sollte es?

keine Ahnung habe Mal was gelesen das es das stoppen würde

Ja, Alkohol kann alles.