Stoppeln nach dem Rasieren( Intim)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei mir ist es genauso... hab mal gelesen das wachsen helfen kann, habe es aber selbst noch nicht ausprobiert. Könnte halt nur schmerzhaft sein, aber dafür auch 3 Wochen keine Haare :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
horzrider 11.07.2016, 00:07

danke:)

0

Iwas geht da schief bei dir, benutzt du Rasierschaum und gegen die Wuchsrichtung rasieren. Stoppeln können richtig stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
horzrider 11.07.2016, 00:08

ja, beides. Und ja...sie stören mich mega:(

0
horzrider 11.07.2016, 00:11

verdammt :/

0
planey 11.07.2016, 09:34

Rasier nicht gegen die Haarwuchsrichtung! Bei mir reizt das extrem die Haut und beim nachwachsen juckt es so dolle, dass ich mir alles aufkratze...

0

Wenn man gegen die Wuchsrichtung (mit Rasierschaum) rasiert sollten die Stoppeln eigentlich weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
horzrider 11.07.2016, 00:11

leider nicht :/

0
UserName42 11.07.2016, 00:15
@horzrider

Naja dann hilft wohl nur, wie von anderen bereits gesagt, wachsen oder ein IPL-Gerät (also Haarentfernung mit Licht), welche aber recht teuer sind (glaub so um 200€).

0

Ist bei mir genauso, ist extrem nervig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir das gleiche... -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurnot gibts auch Enthaarungscreme. Auftragen, paar minuten Abwarten und dann rüberwischen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das denn so schlimm? O.o :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
horzrider 11.07.2016, 00:07

iwie schon...

0
2cool4yoouu 11.07.2016, 00:07

was jetzt schlimm? das wachsen oder die stoppeln?

0

Was möchtest Du wissen?