Stoppeln haare nach, wenn man sie wachst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du immer epilierst und wachst ,werden die haare immer dünner und weicher nachwachsen ,aber nach dem rasieren werden sie stoppelig und hart ,sie wachsen mehr nach als normal und musst es jeden tag machen ,manchmal sogar 2x rasieren wenn du rassig und dunkelhaarig bist . ich rate wachsen oder epelieren und du hast bis 3-4 wochen zeit . hoffe es hilfts .

danke, tolle antwort:)

sorry vergessen ,ich mache es schon seit jahren und bin sehr dunkelhaarig ,sie wachsen nun kaum noch nach und benutze --dermahaircontrol--dabei ,damit verkümmern deine haarwurzeln mit der zeit und wachsen irgendwann nicht mehr nach ,es kostet ca--50€ für 100-150ml und kommst damit locker 1 jahr aus ,wenn du es nach anleitung machst . googl mal danach und kannst es nachlesen .

Beim Wachsen zieht man das Haar samt der Wurzel aus-> die Haare wachsen nach 4 Wochen nicht stoppelig nach. beim Rasieren schneidet man nur den sichtbaren Teil über der Haut ab-> die Haare wachsen nach 1-2 Tagen stoppelig nach.

das wachsen trägt nur dazu bei dass man 1 monat nichts mehr von den haaren sieht,stoppeln tuen sie nach ca. 5 oder 6 wochen auch wieder...:D