Stoppeln aufm Kopf? :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dir den kopf rasierst, wachsen die haare wieder nach. am anfang sehen die kurzen haare vielleicht wie bartstoppeln aus.:-)

Und was wenn sie länger werden ? Werden sie wieder ' weich' ? :D

0

jeder DER* Meine Güte. Ja das ist so, nur die die sich eine rasieren, rasieren immer nach.

Nein. Nachdem man sich kahlrasieren lässt, hat man gar keine haare für ne ganze weile.

Mit 12 epilieren Stoppeln?

Wie findet ihr das mit 12 schon ? ( lange,viele Haare an Armen Beinen ) fast schon Damenbart gibt das stoppeln den epilierer dürfte ich von Mama nehmen

...zur Frage

Haare wachsen nicht mehr an den seiten ist das Haarausfall?

Also ich habe die Seiten eingentlich immer auf 0mm rasiert deswegen ist mir das bisher nie aufgefallen aber jetzt hab ich etwas länger meine haare nicht schneiden lassen und mir fällt auf das die haare ab kotletten bis hoch zur schläfe nicht mehr wachsen wenn man es anfässt fühlt man deutlich da sind haare die stoppeln aber sie werden nicht länger und das sieht einfach wie ein loch so aus als hätte man es rasiert meine frage ist, ist das jetzt ein Anzeichen von  Haarausfall oder was ist das? Ich fühle auch auf meinem kopf verteilt stoppeln obwohl meine haare länger sind aber dazwischen sind irgendwie auch stoppeln (ich habe das an beiden seiten am kopf das die haare zwar da sind aber nicht wachsen bzw viel viel kürzer als der rest der haare ist wie als wär es frisch rasiert)

...zur Frage

Ist es normal dass man mit 18 auch langsam Haare am Körper also am Bauch/Brust bekommt?

Und wie ist dass wenn ich es rasiere ?
Ich hasse nämlich Haare :/ also sieht man dann Stoppeln sowie am Gesicht wenn man sich rasiert ?
Bin 18 m

Danke

...zur Frage

Glatze bei Kindern?

Ich bin ein recht erfolgreiche Fitnesstrainerin und hatte aus praktischen Gründen schon immer kurze Haare, einfach weil lange Haare beim Sport total stören und unpraktisch sind. Mit 19 lernte ich dann im Fitnessstudio eine Frau kennen, die eine spiegelblanke Glatze hatte. Beim gemeinsamen Duschen rasierte sie sich den Kopf nach und sogar ihren gesamten Körper, also Achseln, Beine und Intimbereich. Als sie dann so megakahl, von Kopf bis Fuß rasiert, neben mir stand war ich total geflashed. Ich will mir nun auch eine Glatze schneiden lassen, denn ich war von ihrer Glatze voll begeistert. Wie steht ihr zur Glatze bei Frauen?

...zur Frage

Wie bekommt man mehr und dickere Haare aufm Kopf?

Ich hab aaaassi den Haarausfall und meine Haare werden immer weniger.. drüher hatte ich sau dicken haar.. gibt es irgendwas damit die haare wieder dicker werden bzw das des haar nimmer ausfällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?