Stoppeln auch nach dem Epilieren

4 Antworten

Dann muss Dein Gerät entweder von schlechter Qualität oder eine Montagsproduktion sein. In beiden Fällen würde ich es zum Händler zurücktragen. Oder hast Du vielleicht versehentlich einen Rasierer gegriffen?

ich epeliere auch, am anfang musst schon öfters rüber, weil die haare durchs rasieren unterschiedlich längen haben können, habe dann die restlichen zu kurzen mit der pinzette gezogen (beim sonnenbaden, beschäftigungstherapie, lach) aber im ganzen hab ich schon ne gute woche rhe, mache es auch öfters, aber besser als rasieren da stoppelst am abend schon wieder. ach ein bein zu epelieren dauert schon so 20 minuten immer wieder hoch runter

hast du die falsche Technik? Aber bei mir hat das auch nie so geklappt, wie versprochen...drum rasier ich wieder :-(

beine nach epilieren immer noch stoppelig

Hey Leute, und zwar habe ich mir vor ein paar tagen einen Epilierer gekauft der echt nicht billig war und habe den heute ausprobiert... das ergebniss war das zwar die etwas längeren haare an den beinen weg waren aber die ganz kurzen stoppeln immer noch da sind. selbst nachdem ich öfters drüber geganden bin waren sie immer noch nicht weg :// kann mir jemand einen rat geben wie ich die kurzen stoppeln mit dem epilierer weg bekomme? Vielen Dank :)

...zur Frage

Bekommt man durch epilieren eingewachsene haare?

und welchen epilierer könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Schamhaare rasieren, aber womit?

Hallo erstmal,
Ich w/15 habe eigentlich Überall schon Haare wo man welche haben kann...
Ich Rasiere mich an den Achseln und Beinen mit einem Epilierer.
An den Schamhaaren weiß ich leider nicht womit ich das tun soll.
Ich hatte mich noch nie zuvor rasiert und habe Angst mich zu schneiden und Stoppeln zu bekommen.
Das Epilieren wird bestimmt höllisch weh tun denn meine Haare sind schon ziemlich lang...
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Möchte auch ehrlichgesagt meine Mutter in dieses Thema nicht einweihen
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Epilieren mit Rasierschaum?

Hey Leute, eine Freundin von mir epiliert ihre Beine mit einem Wet and Dry Epilierer und Rasierschaum. Ich habe es bei mir am Bein auch ausprobiert und mit Radierschaum hat man es fast nicht gespürt und es hat überhaupt nicht weh getan. Kann man denn epilieren mit Rasierschaum oder nicht? Denn meine Freundin hat gesagt bei ihr bleiben die Haare so 3-4 Tage weg und normal beim epilieren doch viel länger oder? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?