Stoppeln auch nach dem Epilieren

4 Antworten

Dann muss Dein Gerät entweder von schlechter Qualität oder eine Montagsproduktion sein. In beiden Fällen würde ich es zum Händler zurücktragen. Oder hast Du vielleicht versehentlich einen Rasierer gegriffen?

ich epeliere auch, am anfang musst schon öfters rüber, weil die haare durchs rasieren unterschiedlich längen haben können, habe dann die restlichen zu kurzen mit der pinzette gezogen (beim sonnenbaden, beschäftigungstherapie, lach) aber im ganzen hab ich schon ne gute woche rhe, mache es auch öfters, aber besser als rasieren da stoppelst am abend schon wieder. ach ein bein zu epelieren dauert schon so 20 minuten immer wieder hoch runter

hast du die falsche Technik? Aber bei mir hat das auch nie so geklappt, wie versprochen...drum rasier ich wieder :-(

Stoppeln direkt nach epilieren?

Ich bin heute das erste mal von rasieren auf epilieren der Beine umgestiegen. Ich hab den neuen Epilierer von Braun und habe extra vorher meine Beine gepeelt. Dann hab ich die nassen Beine epiliert, aber jetzt wo ich aus der Dusche raus bin und abgetrocknet, sehe ich überall noch Härchen und wenn man über die Beine streicht merkt man total die Stoppeln, was für mich bedeutet dass es gar nicht funktioniert hat.. Brechen die Härchen vielleicht ab? Oder waren die zu lang? Oder greift der Epilierer nicht an der Wurzel ? Was mache ich falsch und was sollte ich nächstes mal machen ?

...zur Frage

Mit 12 epilieren Stoppeln?

Wie findet ihr das mit 12 schon ? ( lange,viele Haare an Armen Beinen ) fast schon Damenbart gibt das stoppeln den epilierer dürfte ich von Mama nehmen

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten nicht all zu teuren Epilierer empfehlen?

und wie weh tut das? Lohnt sich das Ergebnis wie lange hält es?

...zur Frage

beine nach epilieren immer noch stoppelig

Hey Leute, und zwar habe ich mir vor ein paar tagen einen Epilierer gekauft der echt nicht billig war und habe den heute ausprobiert... das ergebniss war das zwar die etwas längeren haare an den beinen weg waren aber die ganz kurzen stoppeln immer noch da sind. selbst nachdem ich öfters drüber geganden bin waren sie immer noch nicht weg :// kann mir jemand einen rat geben wie ich die kurzen stoppeln mit dem epilierer weg bekomme? Vielen Dank :)

...zur Frage

Bekommt man durch epilieren eingewachsene haare?

und welchen epilierer könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Epilieren mit Rasierschaum?

Hey Leute, eine Freundin von mir epiliert ihre Beine mit einem Wet and Dry Epilierer und Rasierschaum. Ich habe es bei mir am Bein auch ausprobiert und mit Radierschaum hat man es fast nicht gespürt und es hat überhaupt nicht weh getan. Kann man denn epilieren mit Rasierschaum oder nicht? Denn meine Freundin hat gesagt bei ihr bleiben die Haare so 3-4 Tage weg und normal beim epilieren doch viel länger oder? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?