Stopfzeug ins Handgepäck beim Fliegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tabak und Zigaretten sind im Handgepäck doch erlaubt, du darfst natürlich nur an Bord nicht rauchen. 

Alle Getränke fallen unter die Regelung für Flüssigkeiten, also maximal 100 ml pro Flasche, und zusammen müssen die alle in einen durchsichtigen Plastikbeutel mit 1 l Inhalt passen.

Tabak interessiert keinen.

Getränke maximal 100ml pro.

Ausser du hast im dutyfreegekauft, die werden dann nämlich extra verpack/eingeschweist.

Und erst im flieger öffnen xD