Stopftabak trocken? Ekelhafter (Nach)geschmack

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht ist dir ein fremdkörper in die zigarette gekommen. trockener tabak schmeckt eigentlich nur stärker. (meine subjektive meinung)

Das kann gut sein.. Steck doch in Stück Apfel-oder Kartoffelschale in deinen Tabakbeutel. Dann ist er nicht mehr so trocken und schmeckt dir vielleicht wieder ;) Auch wenn sich der Tipp vielleicht komisch anhört, hilft's :D Und keine Angst, dein Tabak schmeckt danach nicht nach Apfel oder Kartoffel :)

Lg

Das kann schon sein dass er ausgetrocknet ist.

Abhilfe schaffen kannst du zB. mit Brotrinde oder einem Stück Apfel - einfach ins Päckchen legen.

lg

Aber wenn an einen Apfel reinlegt schimmelt der tabak doch oO. Eine Fremdkörper schließ ich aus, weil alle Zigaretten komisch schmecken

0

Was möchtest Du wissen?