Stopft Zucker

3 Antworten

Was meinst du denn? einfach nur Zucker?, wenn ja Zucker allein stopft nicht, aber Schwarze Schokolade kann schon stopfen, ist ja auch süß

Nein.

was jetzt ja oder nein

0

ok

0

jo stopft

was jetzt ja oder nein

0

Verstärkt Zucker die Wirkung von Koffein?

hallo,

mal ne vielleicht blöde Frage. und zwar habe ich ne sehr lange Zeit energydrinks getrunken, bei nem Liter durchschnittlich täglich über Jahre hinweg habe ich gut Koffein intus gehabt. Meine Frage ist, da Zucker ja auch "hibbelig" macht und Koffein auch, ist es ein stärkerer Effekt als nur Koffein ohne Zucker?

danke

...zur Frage

Weniger zucker essen?wie.?

Hallo ;) Guten Abend allerseits.. Ich bräuchte tipps wie ich weniger zucker zu mir nehme.... Ich schau das ich gesund esse .. Nur problem ist das trinken und süßes eher....... Nur wasser kann ich ned habs 3 Wochen versucht.... Mir fehlt der Geschmack.... Is sirup ne gute Alternative.???!? .... Freue mich auf eure Antworten... ^^

...zur Frage

Cookie dough ohne braunen zucker?

Hey leute

Ich wollte mal cookie dough machen und dafür braucht man Normalen zucker und braunen zucker.. Ich habe keinen braunen zucker da.. Geht das auch ohne??? Also man braucht so ca. 200 normalen und 200 braunen..
Kann ich nicht einfach Dann 400 weißen zucker nehmen???

...zur Frage

1 Monat ohne Zucker?

Ich habe vor in der Fastenzeit keinen Zucker zu essen! Geht das überhaupt? Ich würde morgens Haferflocken mit Obst essen und nur Wasser trinken, mittags zum Beispiel eine Gemüsepfanne Reis, Spinat oder Kartoffeln etc. und abends Brot ohne Zucker mit Käse oder ähnlichem. Und halt nur Obst als Fruchtzucker essen und keinen Industrie Zucker. Ich möchte nicht abnehmen, habe aber gehört, dass Zucker schlecht für das  Gedächtnis und für den gesamten Körper ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?