stopfende lebensmittel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soletti und Coca Cola zusammen essen (trinken).

Bananen und schokolade fällt mir dazu spontan ein. Bananen nutzt mann bei babys wenn die verdauung zu GUT ist sag ich jetz mal.

Schwarzer Tee (mind. 10 min gezogen), Heidelbeertee, Wasserkakao

Heidelbeermus, geschabter Apfel, aufgeschlagene Banane, getrocknete Heidelbeeren Weißmehlprodukte, weichgekochter weißer Reis, weiße Teigwaren Schleimsuppen, Reissuppe, Karottenmus, Karottensuppe

Bravo! Du bist gut informiert. DH

0
@Nachtflug

ja, sag ich auch! eines von den vielen mitteln hilft bestimmt! ausprobieren!

0

Geriebener Apfel, aber warten, bis es braun wird. (dann werden die Pectine freigesetzt)Bananen und Zartbitterschokolade wurden ja schon mehrfach genannt.

Trockenmilchpulver nur mit Wasser zu einem dicken Brei anrühren und essen - schmeckt lecker süß, und - stopft hervorragend

Bananen - Schoko

Was möchtest Du wissen?