Stop-Motion-Film ausprobieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal was mit Lego. Ist ziemlich hilfreich, weil du die Figuren gelichmässig bewegen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich mit Stop-Motion nicht auskennst und das ganze nur mal ausprobieren willst, solltest du unbedingt 0815 machen.

Dann kannst du nämlich viel leichter Tutorials umsetzen.

Das Risiko das dein Projekt scheitert ist beim ersten Versuch leider sehr hoch. Besonders wenn du etwas außergewöhnliches machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleSophie2
13.01.2016, 10:34

Ich kenn mich ja mit Programmen wie Premiere und co aus und habe auch eine Spiegelreflexkamera um dies alles umzusetzen .. ne Freundin und ich wollten halt mal was neues ausprobieren da ich viel mit Fotografie mache und halt auch mal Richtung "Film" gehen möchte und denke schon das mir das gelingen wird.. nur LEgo hab ich nicht. Genauso wenig wie Knete um etwas zu machen. Möchte halt mal etwas probieren was nicht direkt bei YouTube zu finden ist wie die ganzen Beispiele mit Lego du co. :D

0

Was möchtest Du wissen?