STOP 0x0000007B 0xFFFFF880009A97E8 0xFFFFFFFFC0000034 0x0000000000 0x0000000000 oder so in etwa (letzten zwei Zahlen sind nicht sicher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast Dir irgendwie Deine Windows Installation zerschossen.
Wenn die Starthilfe nicht funktioniert, dann hilft meist nur eine komplette Neuinstallation von DVD / Stick bzw. der Recovery-Partition sofern der Hersteller des Systems das vorgesehen hat.

Es kann natürlich auch sein, dass z.B. die Festplatte einen physikalischen Defekt hat. Aber im ersten Schritt sollte man wohl Windows komplett neu installieren.
Du hast hoffentlich einen Backup der Daten auf einer Wechselplatte bzw. USB-Stick  ?

Ansonsten wäre es vermutlich am besten eine neue Festplatte zu kaufen oder die komplette Festplatte (bei einem Bekannten) auf ein anderes Medium zu Sichern, dass man später noch an die Daten kommt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carno1995
20.04.2017, 17:39

Windows lief jetzt aber doch schon mehr als 2 Jahre drauf, warum sollte es jetzt auf einmal nicht mehr funktionieren? Dann muss es ja ein physikalischer Defekt sein oder?

0

Was möchtest Du wissen?