Stonehenge beschmiert Strafe?

3 Antworten

Nicht ganz schlecht, deine Trollfrage  ;-)))

Danke, ist leider wirklich so

1

Warum macht ihr sowas?

Frag ich mich auch.

0

Gegen den paganismus

0

Ich hoffe, eine hohe.

2 Wochen vor Staffelmarathon (10km) wie viel trainieren?

Wie oben steht, laufe ich in 2 Wochen einen Staffelmarathon. Ich bin bereits die 10 km gelaufen und habe die letzten Monate ausreichen trainiert. Jetzt ist meine Frage, wie viel trainiert ihr in den letzten zwei Wochen? Und wie viele Kilometer zum Trainieren sind optimal?

...zur Frage

Motorrad mit gepfuschtem Auspuff erwischt- welche strafe?

Mein Freund hat ein Motorrad und seit kurzem einen gepfuschten Auspuff oben. Der Auspuff ist sehr laut und von weitem schon zu hören. Die Polizei hat ihn natürlich nach zwei Wochen schon erwischt- nun hat er eihe Anzeige wegem nicht zugelassenem Auspuff und natürlich wegen der Lautstärke. Welche Strafe droht ihm jetzt? Wie viel muss er zahlen

...zur Frage

Dachgeschosswohnung- wie kühler bekommen?

Inzwischen ist es doch nachts, da sollte die Luft besser werden und alle Fenster stehen auch auf. Dennoch ist es warm- besonders auf Sofa und Bett lässt sichs nicht aushalten. Ich vermute mal, dass die Steine und alles mit aufgeheizt wurden von der Sonne heute.

Wie kann ichs kühler bekommen?

...zur Frage

Was passiert wenn ich nachts im badesee einbreche um zu schwimmen?

Ich will mit meinem besten Freund in einen Badesee und schwimmen auch nix kaputt machen bekomme ich da wirklich eine Strafe?

...zur Frage

Kann man in Natursteine Löcher bohren, ohne daß die Steine dabei kaputt gehen?

Ich habe mehrere schöne, kleine Steine, die in der Donau gefunden wurden. Zwei davon möchte ich gerne zu einem Kettchenanhänger umfunktionieren. Nur weiß ich nicht, ob die Steine dann Risse bekommen, oder sogar ganz kaputt gehen

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Ich bin seit zwei 1/2 Wochen mit meinem Freund zusammen, wir kennen uns aber länger. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm Schlafen möchte. Wäre das zu früh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?