Stoned sein, was ist mit mir passiert?

3 Antworten

Naja kiffen beeinflusst ja deine Sinneswarnehmungen und wenn du zu viel auf einmal ziehst und dann vllt auch noch an dem Tag zu wenig Schlaf hattest oder psychisch labil warst dann kann es schon mal passieren das deine Sinne eskalieren

Sowas sollte normalerweise nicht passieren aber als Anfänger und falls man dabei noch gutes Gras raucht kann man schonmal ordentlich High/Stoned werden, hatte sowas auch mal aber erst nach 4 Puren Bongköpfen.

Nächstes mal Genießen und nicht alles sofort reinballern denn nur wenn man Genießt hat man auch einen schönen Rausch das ist das gleiche wie beim Alkohol :)

Have Fun

Hattest du die gleichen Symptome ?

0

Einmal vor doch schon einigen Jahren, so ähnlich.

Auch extremer Schwindel und überhaupt Bewegung der Wahrnehmung (vor, zurück), dazu Hitzewallungen, dass halbnackt im Winter am offenen Fenster fast noch zu warm war. Überlkeit ebenso, aber Mageninhalt wollte nicht bei mir bleiben.

War ganz und gar nicht schön ...



Was möchtest Du wissen?