Stoned durch Sex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stoned kann man nicht werden. Hat er aber andere Drogen konsumiert, wie z.B amvitamine oder mdna, kann der schweiße dies Person bewirken das ein Drogentest bei einer Person die nicht konsumiert hat positiv ist. Von der Wirkung merkst du dann aber nix weil die Mengen zu gering sind und das mit dem Drogentest geht auch nur wenn diese Person sehr viel konsumiert hat und der Schweiß auf deinen Körper kommt und selbst dann ist die Chance sehr gering und nur ein polizeilicher Drogen Test wäre überhaupt in der Lage so geringe Mengen festzustellen. Wenn dein Partner also nur kifft ist der Sex unbedenklich

Nein das kann ich mir echt nicht vorstellen, der Wirkstoff geht ja nicht ins Sperma, also bekommst du davon auch nix ab, egal ob er dir in die Vagina, den Mund oder in den Po spritzt. Wenn du stoned werden willst musst du das Zeug schon selber zu dir nehmen ;)

Wenn du das denkst dann bist du nicht Stoned, sondern des ist deine Dummheit.

Was möchtest Du wissen?