Stoned beim ersten arbeitstag. Was tun?

5 Antworten

Du hast im Grunde nur 2 Möglichkeiten : 

1. Du kündigst selber...wirst dann aber 12.Wochen vom Amt gesperrt .

2. Oder du wirst irgendwann gekündigt. Sollte der Grund dafür dein illegaler THC Konsum sein bist du wahrscheinlich auch 12 Wochen vom Amt gesperrt und es ist strafrechtlich relevat .

Ich hoffe du fährst kein Auto....so hättest du das nächste Problem.

Kümmere dich um eine adäquate Schmerztherapie, es gibt gute Konzepte die auch den Schutz des Magens einschließen .

Damit sollte deinem Arbeitsleben nichts im Wege stehen. 

Wäre dir deine Gesundheit wichtiger, würdest du dich nicht so extrem mit Canabis volldröhnen.

Das was du machst ist ein Grund für eine fristlose Entlassung.

Meine gesundheit ist mir wichtiger, deswegen nehme ich auch cannabis anstatt medikamente.. 

0

Ich verstehe euer Problem gar nicht .
Lasst ihn doch kiffen . Wenns hilft ist doch gut .
Auch wenn es illegal ist. Bis man so eine Ausnahmeerlaubnis hat können Jahre vergehen .

0

Bist ja nicht der einzige der stoned auf der Arbeit ist

5.1 Anlage in einer Wohnung?

Hey Leute, ich hab eine Frage:

Ich bin ein ziemlicher Musikfreak und höre übelst gerne Musik. Ich hab gehört, dass man in einer Wohnung ein paar Sachen ändern kann (z.B. ein Loch in die Wand bohren um Kabel zu verlegen). Dazu meine Frage: Kann man eine 5.1 Anlage in einer Wohnung (ca. 30-50 m2) so aufbauen, dass man in jedem Zimmer sozusagen einen/zwei Satelliten (oder Lautsprecher) hat (Vielleicht mit Kabelverlängerung). Natürlich alles mit Zimmerlautstärke betrieben. Wäre schon, wenn da sich jemand melden könnte, ich freue mich auf gute Antworten!

MFG minecraftfan4

...zur Frage

Würfelbecher mit Namen drauf, wo bestellen (dringend Tipps gesucht, gern online)?

Hallo Leute,

wir wollen zum Geburtstag einen Würfelbecher verschenken mit dem Namen des Beschenkten drauf. Leider ist der Geburtstag schon sehr bald, es bleibt nur noch wenig Zeit (die Idee hatten wir gerade erst), genau genommen muss es bis zum nächsten Wochenende da sein.

Es sollte ein Würfelbecher aus Leder sein, eben mit dem Vornamen der Person drauf und nicht total billig aussehen. Allerdings haben wir auch nicht unendlich viel Geld, wir hatten so an maximal 30€ gedacht...

Der lokale Gravur-usw.-Laden hat sowas leider nicht und hier auf dem Dorf gibt es nichts anderes... :/ Im Internet haben wir schon viel gefunden, leider sahen sie extrem billig aus oder hatten hässliche Drucke drauf. Gut waren auch Angebote mit 250 Stück mindest Menge...

Wir suchen wirklich ganz schlicht nur mit dem Vornamen oder höchstens einem schlichten Kleeblatt oder so, viele waren aber mit hässlichen Bildern oder so Sachen wie "Gewinner XY seit XY"... :( Da der Becher aber für eine Frau ist, kommen die vielen blöden "Männer"-Witz-Bilder da nicht gut an...

Für jeden Tipp, gerne Links, wäre ich sehr sehr dankbar. Gerne, wenn ihr da bestellt hattet, mit Info wie schnell es da war.

...zur Frage

Bin ich durch Kiffen dümmer geworden?

Also als erstes möchte ich anmerken das ich schon denke, dass ich dümmer geworden bin da ich mich nicht mehr so gut konzentrieren kann und mich nur begrenzt auf sachen fokussiere. Ich kann mathematische Gleichungen (wie zbsp.: 30:7) nicht mehr vernünftig im Kopf ausrechnen. Ausserdem fällt es mir immer schwerer Sachen zu merken.

Nun zu meinem Konsumverhalten. Ich habe bis jetzt 3mal gekifft mit einem abstand von mindestens 1 Monat. Beim ersten mal waren es 0,6g durch die Bong und so um die 0,2g durch den Joint innerhalb 1h. Beim zweitem Mal waren es 1g durch die Bong innerhalb 1h. Beim drittem mal waren es 0,4g durch die Bong innerhalb 1h.

Aber nun zu der Tatsächlichen Frage

Wie kann ich wieder so werden wie früher? Oder ist das alles nur eine sehr starke Einbildung? Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist mein Polizei Tagesbericht gut? Könnt ihr bitte korrigieren wenn dort fehler sind?

Ausführlicher Tagesbericht

Mittwoch, 26.09.2018 – Dritter Arbeitstag                                                  

Am 26.09.2018 begann um 07:00 Uhr mein dritter Arbeitstag bei der Polizeistation Bad Bentheim. Als erstes tranken alle Kollegen und ich ein Kaffee. Dabei redeten wir über mein Tages verlauf und über Private Polizei Sachen die ich nicht erwähnen darf. Nach dem 30min Gespräch mit denn Polizeibeamten, dürfte ich mit einer Polizistin zwei Protokoll zu ende schreiben. Nach einer Stunde schreiben und helfen, entschied einer der Polizisten das wir Raus fahren (Streifendienst). Nach eine Stunde im Polizeiauto haben die Polizisten beschlossen dass wir wieder auf die Wache gehen, weil nichts passiert, und wir um 09:30 Uhr alle zusammen Frühstücken. Als wir ankamen hatten die Kollegen und ich eine Stunde Mittagspause. Um 10:30 Uhr habe ich viele Protokolle und Berichte für die Polizisten kopiert und durch gestempelt. Nach dem ansträngendem kopieren und stempeln dürfte ich das zweite mal mit 2 Polizeibeamten raus fahren. Nach einer Stunde bekamen wir ein Einsatz, 2 Frauen hatten ein kleinen Verkehrsunfall ohne verletzten (VUO). Als wir ankam machten wir eine Verkehrsunfallaufnahme, und eine Zeugenaussage mit den zwei Freuen und den Menschen die das alles mitbekommen haben. Nach ca. 30 min Aufnahme dürften wir wieder los Fahren und auf weitere Einsätze warten, doch es kamen keine und wir fuhren wieder zur Wache. Um 12:00 Uhr hatte ich meine Pause. Eine Stunde später zeigte mir der Polizeioberkommissar alle Polizeiprogramme und erklärte sie mir, dabei stelle ich ihm auch viele fragen die meiner Praktikums Mappe weiter helfen könnten. Als alle fragen und Sachen gestellt und erklärt wurden, dürfte ich um 13:00 Uhr Nach hause gehen!

...zur Frage

Cannabis gegen Gliederschmerzen?

Hallo, hat das schon mal jemand ausprobiert?
Erfahrungen bitte in die Kommentare ^^
MfG
Lukele

...zur Frage

MHD(Mindest-Haltbarkeits-Datum)- Kontrolle - nicht ordnungsgemäß durchgeführt?

Halloöchen :D

Also, bin Minijobber bei Edeka.. und man hatte mir aufgebrummt, das Marmeldaen.Regal auf das MHD zu überprüfen.. 30 min war ich dran, hatte ich ich 8 Sorten abgearbeitet, alles raus und wieder rein räumen. Und als der NEUE Abteilungsleiter vorbei kam, hat Er mich unter ZEi druckt gebracht obwohl ihch gesamt 4 std Zeit hätte, und die anderen die länger wie ic hda sind, haben gesagt es dauere länger. Undnun ab da, hab ich dann nnur noch oberflächlich kontrolliert, also Dekce gedreht Datum angeschaut, wenns passt drin gelassen, wenn nicht raus, und nun ja so hab ichs dann geamcht..

Kann man mich da raus schmeissen, wenn da ein paar Sachen entdeckt würden..? die kurz vorm ablaufen sind oder abgelaufen sind..?

Bin jetzt seit knapp 3,25 Monaten dort tätig. hbe einen Vertrag, der berfristet ist bis ende nächsten Jahres unterschrieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?