Stone Island Kleider für Frauen?

2 Antworten

Stone Island ist eine Herren Marke.

Kleider im Internet bestellen?

Hallo

ich such eine guten Seite, wo ich diese Kleiderrichtung bestellen kann. Habe schon eine gefunden, jedoch werden da manchmal die Kleider in einzelnen Pakete geschickt und das kann ja ziemlich teuer werden mit dem Zoll...

...zur Frage

Wie fällt Stone Island aus?

Guten Morgen alle zusammen :)

ich wollte mir im Internet eine Stone Island Daunenjacke bestellen, ich trage normalerweise die Größe L bei Jacken und wollte nur kurz Fragen ob ich die Stone Island Jacke also ohne Bedenken in L kaufen kann? Ansonsten gäbe es leider nurnoch die Größe xxl (falls Stone Island kleiner ausfällt könnte mir evtl. xxl passen?). Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich bei jedem der mir antwortet.

mfg

...zur Frage

Warum tragen Frauen Kleider der Männer und umgekehrt nicht?

Hallo zusammen
Warum tragen frauen kleider der männer und umgekert nich wie zb jean das waren mal nur männer hossen oder die overknees kommen auch vom mann einfach ohne absat. Als warum ist das so das difrauen imer wie mehr kleider von männer tragen aber männer nicht von frauen .

...zur Frage

Kleidung die Frauen/ Mädchen attraktiv macht :) jungs?/Männer?

Hallo :) ich habe gehört die Farbe rot macht Frauen attraktiver als andere Farben und was findet ihr denn so an Kleidung sexy? Kleider, enge Jeans, T-shirt etc.? Oder eine Kombination aus verschiedensten Kleidungsstücken?

...zur Frage

In welchem Alter von/bis ist ein Mann und eine Frau zeugungsfähig/gebärfähig?

Männer haben da doch mehr Jahre als Frauen?

...zur Frage

Spezielle Frage an Frauen. Auf welche Art Männer steht ihr?

Bin selbst eine Frau. Meine Frage ist auf welche Männer ihr steht? Groß klein? Südländisch deutsch?
Hipster? Eifersüchtig locker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?