Stolz und Vorurteil und Zombies nicht im Kino?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei uns lief der Film im Kino, aber auch nicht sehr lange und auch nur im kleinsten Kino, einfach weil der Film sehr schlecht bzw. fast gar nicht besucht wurde, weswegen er dann innerhalb von - ich glaube - 2 Wochen bei uns wieder aus dem Programm genommen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns lief er auch nur 2 Wochen.

Ich fand den Film lustig. Man musste eben mit der Vorstellung reinkommen das es kein reiner Zombiefilm und auch keine Romantische Jane Austen Verfilmung ist.

Vielleicht kommt er dann etwas früher auf DVD/Blu-Ray.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich...wenn in den ersten 2 wochen keiner ins kino geht, dann wird er direkt wieder rausgenommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ihn gesehen er ist naja richtig schlecht würd ich nicht sagen aber kein Kino-Geld wert!!!!
Zombies die reden?????
Jane Austin würde sich im Grabe umdrehen was man aus ihrem Buch gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der lief bei uns auch, allerdings nur eine Woche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?