Stolz und Testosteron?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ohne dieses Hormon nimmt Mann weibliche Körperformen an und gewisse sexuelle Aktivitäten werden unmöglich. Wenn nichts mehr geht ist es auch mit Stolz vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCTAP
10.09.2016, 16:08

unmöglich ? also ich merke dass ich immer weniger stolz habe und damit meine hemmschwelle immer weiter sinkt. hat das wad mit testosteron zu tun?

0
Kommentar von CCTAP
10.09.2016, 16:10

meine sexuelle lust hat sich auch geändert. also ich zwinge mich regelrecht dazu aber wenn ich dann mittendrin bin ist es noch intensiver als früher

0
Kommentar von CCTAP
10.09.2016, 16:11

frühwr war das so ich hatte lust und habe es dann gemacht. heute habe ich keine lust aber zwinge mich und wenn ich dabn mittendrin bin ist die lust extrem gros

0

Was möchtest Du wissen?