Stolz oder herz?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beides ist wichtig. Du könntest auch fragen, ob Herz oder Kopf...Es ist schwer, dass eine ist instinktiver, dass andere eine geistige Sache. Meist stehen sie sich ja auch nicht im Weg, wenn aber doch, dann wird's taff und damit meine ich nichts von RTL^^

Die Frage bleibt natürlich, ob man sich für sein Herz (also wohl die Liebe), erniedrigen wollen würde, was ja genau das ist, was man tut, wenn man auf seinen Stolz verzichtet

Fazit: Ist Situationsabhängig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find stolz ist das falsche Wort ... Herz ist sehr wichtige jedoch auch selbstbewusstsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stolz auf dein Herz zu sein ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herz, denn den eigenen Stolz kann man viel leichter manipulieren, wenn er verletzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herz, ich kann auch gerne ohne Stolz lernen.

Spaß, 6 Millionen waren zu wenig O/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beides, wenn man es in zusammenklang bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?