Kann man auf ein China Quad (oder Japan Quad) auch Stollenreifen drauf machen, die eigentlich von anderen Marken sind (z.B. yamaha)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du verwechselst da Reifen und Felgen. Die Felgen haben einen Lochkreis der zum Fahrzeug passen muß, die Reifen müßen nur auf deine Felgen passen. Die Reifengröße steht aussen auf deinen Reifen, damit kannst du dir Reifen mit Straßenprofil oder eben grobem Profil bestellen und aufziehen lassen. Wenn du Kompletträder zum Austauschen haben möchtest gibts die bei deinem Händler natürlich auch mit grobem Profil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhoenixW1
28.01.2016, 16:41

mit reifen mein ich den kompletträder (also felge mit reifen) und wo kann ich die Bestellen? also bei welchem Händler/laden?

0
Kommentar von PhoenixW1
29.01.2016, 13:10

Und passen die auch? Nicht dass ich die umsonst kaufe

0

Bevor du für dein Chinaquad Stollenreifen kaufst würde ich mir erst mal ein gescheites Quad kaufen.

Kommentar von PhoenixW1
28.01.2016, 19:54

wenn mein quad irgendwann mal kaputt ist kann ich due reifen ja weiterverkaufen

0
Kommentar von Mayw3ather
30.01.2016, 11:35

Quad500 nerv einfach nicht du Angeber Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden was für ein Quad er fährt Ich fahr auch schon seit 4 Jahren eine Jinling 250ccm und die läuft immernoch sau gut knappe 108kmh Und musste bisher nur die Zundkerze und Tacho wechseln , also klappe

0

Mit so einem billigen Chinaquad brauchst du eh nicht ins Gelände, dann ist es nämlich bald Schrott. Also lass die Reifen drauf^^

Was möchtest Du wissen?