Stollenreifen auf Yamaha DT 125X?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es muß genau die passende Radnabe für die DT sein.

Am besten suchst du dir einen DT-Besitzer  der nicht hier auf GF mit ließt wo ich 5x/Woche wettere wie idiotisch Supermotofelgen auf Leichtkrafträdern sind und der Supermoto immer noch für cool hält.

Und mit dem tauschst du einfach <|;o)=  

PS ned vergessen du mußt den Tacho anpassen, die Tachoschnecke im Vorderrad gehört zum Rad, ned zum Tacho. Die 17er Schnecke dreht für ein 21"er Rad falsch. 

Wieso brauchst du neue Felgen, es gibt bestimmt Stollenreifen für auf die Endurofelgen.

Damit man das ganze schneller wechseln kann...

0
@MotoEnduro

Dann kannst du ja, eine Baugleiche DT kaufen und diese als Ersatzteillager verwenden und die Felgen halt mit Stollenreifen verschönern. So ist auch nicht so tragisch wenn du auf der Strecke mal stürzen solltest ;D

0

Er braucht neue Felgen weil die X eben eine Supermoto ist und keine Endurofelgen hat. Falsche Radǵröße.

0

Was möchtest Du wissen?