Stoiber hat gesagt die CSU bleibt bis zu den Landtagswahlen ruhig...was meint er damit - was hat die CSU vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist nicht schwer zu erraten, die Bayern sind in gewissen Entscheidungen knochentrocken.

Die CSU ist krasser in den Äußerungen gegen die Asylflut und wird deutlich Beschränkungen fordern, Abschiebungen vorrantreiben.

Die CSU wird den Schmusekurs Merkel nicht mehr unterstützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
19.01.2016, 00:20

Ja..naja.. fordern fordern fordern tun alle dauernd.. das ist nicht zielführend.. ich hoffe die setzen die merkel endlich mal ordentlich unter druck, damit gehandelt wird. forderungen bringen rein gar nichts, wie man in den letzten monaten oft sehen konnte

0

Stoiber? Der lebt noch?

Donnerwetter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?