Stoffwechselkur Life Plus Produkte abzugeben?

1 Antwort

Ich wäre interessiert

Ok magst du mir deine email adresse geben dann schreiben wir dort :)

0

Stoffwechselkur life Plus- Ersatzprodukte?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es zu den überteuerten Produkten von lifePlus zur Stoffwechselkur, andere günstige Produkte gibt?

Außerdem stellt mich die Frage, ob es außerdem kleinere Tabletten/Kapseln existieren, da ich ein Problem mit dem Schlucken von Tabletten habe.

Folge Produkte wurden mir empfohlen:

MSM Plus                                                                                     Proananthenols 100                                                                                        TVM- Plus                                                                                                   Omegold                                                                                                           Homeda- Gonadotropin C 30 (damit habe ich keine Probleme)

...zur Frage

HCG LIfe plus

Hallo kann mir mal jemand sagen wo ich diese Hcg Tropfen bestellen kann und welches Präparat ich von Life plus für die Kur brauche ????

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Produkten für eine Stoffwechselkur?

Hallo!
Also ich habe vor die 21 Tage Stoffwechsel Kur zu machen, jedoch ist es im Internet reichlich unübersichtlich was die Produkte angeht - welche Produkte und wieviel man braucht, ich Steig da nicht ganz durch :-D auch bei dem Preis sagen viele etwas anderes, die einen sagen 240€
die anderen sagen 400€ (??)
Könnt ihr mir weiterhelfen wenn ihr Erfahrungen damit gemacht habt, wieviel das kostet und wo ich alle Produkte die ich brauche vernünftig aufgelistet finden kann?
Danke! :)

...zur Frage

Weniger radikale HCG-Stoffwechselkur, um nicht so stark abzunehmen? Außerdem: gesündere Ladetage?

Hallo Leute!

Gibt es jemanden, der sich wirklich gut mit der HCG-Stoffwechselkur bzw. dem Einnehmen von den Globuli auskennt?

...

Ich wüsste nämlich gerne, ob ich auch eine weniger radikale Kur durchführen kann, wo ich alles mache, wie beschrieben, aber insgesamt einfach mehr esse (als den angegeben Shake + 2 Mahlzeiten mit ca. 120gr Fleisch + Gemüse).

Hintergrund: ich habe die Kur schon einmal (halbwegs) durchgezogen, aber in den ersten paar Tagen schon so viel abgenommen, dass ich es zu viel fand und nicht mehr richtig weitergemacht habe. Ich mache die Kur hauptsächlich für mein Wohlbefinden und nicht für mein Gewicht. Ich hatte in und nach der Kur mehr Energie und habe mich einfach besser gefühlt.

Jetzt würde ich gerne nochmal anfangen, habe die Globuli einen Abend vor den Ladetagen schon genommen (und habe schon über Nacht direkt angenommen??). Daraus ergeben sich 2 Fragen:

  1. Kann ich die Kur weniger radikal machen, damit ich nicht zu viel abnehme, also einfach mehr essen oder ist dann der Sinn irgendwie verfehlt? [im Internet steht immer, man sollte sich auf jeden Fall an die angegeben Kalorien halten - aber warum?]
  2. Kann ich die HCG-Globuli auch unabhängig von der Kur gelegentlich nehmen, zB. wenn ich total viel essen werde / gegessen habe oder ist das irgendwie schlecht für meinen Organismus? [angeblich sind es ja homöopathische Dosen von Schwangerschaftshormen und man soll sie nicht länger als 3 Wochen am Stück nehmen, aber was ist eben, wenn ich die ab und zu nehmen würde? Und homöopathisch heißt ja eigentlich, dass es nicht so richtig wirkt]

....

Außerdem: Kann ich die Ladetage auch gesünder gestalten? Man soll ja quasi den ganzen Tag Burger, Torte etc. essen .. Mein Problem ist, dass ich Milchprodukte und Kohlenhydrate (Gluten?) generell nicht gut vertrage und mich dann frage, ob das für mich dann wirklich gesund sein kann. Kann ich alternativ auch viel Fett (Öle, Butter, Lachs, Avocado, Nüsse etc.), Kohlenhydrate in Form von Kartoffeln und Früchte als Süßigkeiten essen?

....

Bitte keine Belehrungen, wenn es geht. Ich habe die Kur schon mal gemacht und mir ging es gut damit.

Mich würde es freuen, falls sich jemand wirklich etwas besser als der Durchschnitt auskennt bzw. etwas mehr weiß, als was man online standardmäßig findet und mir etwas mehr dazu sagen kann, weil ich bisher nirgendwo Infos in die Richtung gefunden habe! :)

DANKE IM VORAUS!

...zur Frage

stoffwechselkur 1. Phase: Induktionstage oder ladephase?

Hallo zusammen, möchte mit ner stoffwechselkur anfangen. Aufgrund Erfahrungswerte von meim Kollege wollt ich mit reset code von life plus anfangen. Hab mich im Internet natürlich schlau gemacht und nach preiswerteren alternativen gesucht. Dabei ist mir aufgefallen dass bei life plus die erste phase die induktionstage sind, dabei ist man fast nur 2 eier und gemüse. Bei den anderen Anbiter gibts ne ladephase in der man sich vollstopfen darf und muss. was habt ihr für Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?