Stoffwechselkur effektiv?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mit der Stoffwechselkur 5Kg in 3 Wochen abgenommen und war mit 71Kg bei 176cm nicht übergewichtig, OHNE die Nahrungsergänzung von Lifeplus, aber mit den HCG C30 Globuli!!! Die Stoffwechselkur wirkt auf jeden Fall, wenn einige grundsätzliche Faktoren berücksichtigt werden: Keine Kohlenhydrate mit hohem glykämischen Index nur 3 Mahlzeiten am Tag und 2-3x pro Woche Sport. Ich habe mich auch nicht an die angegebenen Mengen gehalten, sondern sehr viel Mehr Fisch gegessen und manchmal auch ein ganzes Huhn ohne Haut und zum Frühstück auch mal Obstsalat und mittags und abends Berge von Gemüse(500g Brokkoli z.B.) oder Salat. Die Globuli sind meiner Meinung nach absolut wichtig für die Stimmung und das Durchhalten. Ich habe eine ähnliche Diät, Max-Plank Diät vor 6 Monaten gemacht und auch von 75kg auf 71kg in 14 Tagen abgenommen und das Gewicht gehalten, es ging mir aber sehr schlecht. Ich hatte extreme Kopfschmerzen, war sehr agressiv, müde und schlapp. Jetzt mit den Globuli ging es mir sehr gut, meine Haut ist immer noch so weich und glatt, wie die eines Kindes, ich habe sehr viel Kraft und gute Laune. Ich kann die Stoffwechselkur, ohne die "Abzocke" ( die Globuli kosten ca 15€) drum herum nur empfehlen! Viel Erfolg!

Hallo mujoh,

ich mache die 21 Tage Stoffwechselkur nun zwar erst seit 12 Tagen aber ich bin jetzt schon hellauf begeistert. Mit 64 kg bei 1,70 m falle ich zwar ins Normalgewicht aber habe, wie vermutlich fast jede Frau, so meine Problemzonen. ;-) Meine Freundin hat mir von dem tollen Abnehmerfolg ihrer Mama erzählt und da bin ich neugierig geworden. Sie hat eine 21 Tage Stoffwechselkur mit Globuli und Produkten von life plus gemacht und hält das neue Gewicht schon über ein Jahr. Da ich sehr auf meine Gesundheit, meinen Geist und Körper achte, habe ich mich ausgiebig über diese Diät/Kur informiert. In so kurzer Zeit viel abzunehmen ist ja bekanntlich nicht gesund... letztlich habe ich mich dafür entschieden und wie bereits erwähnt, ich bin bisher total begeistert. Meine Problemzonen verschwinden nach und nach und die Kilos purzeln. Von einem Langzeiterfolg kann ich zwar noch nicht berichten, da ich erst begonnen habe aber viele Leute in meinem Umfeld, die die Kur vor längerer Zeit gemacht haben, scheinen das Gewicht zu halten. Das lässt mich hoffen. :) Wenn du Fragen hast, immer gerne.

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?