stoffwechseldiät? .. ............................

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 13 bist du eindeutig zu jung fur eine diat . Ess eifach nicht soviel brot ( wenn sein muss vollkornbrot ) oder andere ein bis zweikettige kohlenhydrate , ausser obst naturlich;) Mit 13 soviel mit diat zu beschaftigen ist wirklich nicht gesund lass dein korper erstmal * fertig wachsn * dann wirst du sehen ob du eine diat brauchst oder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber. Du wirst weder Erfolg noch sonst was erreichen. Diese Tagesschwankungen haben nichts mit dem Fettabbau zu tun! Entweder du informierst dich gründlich über dieses Thema oder du beendest den Versuch mit dem Abnehmen. Denn mit 13 sollte man noch keine Diät machen.

Du solltest viel Sport machen und dich ausgewogen und gesund ernähren! Das ist wichtig für die gesamte Entwicklung des Gehirns und der Hormone. Versuche dich nicht an irgendwelchen Diäten!

Wenn du dich gesund ernährst wirst du schon abnehmen, das dauert seine Zeit. Du kannst dich vielleicht 1 mal im Monat wiegen, das langt vollkommen. Denn der Körper kann nicht innerhalb 2 Tagen ein Kilo Fett abbauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal deine Themen ein bischen angepasst. Die Angabe der Themen dient dazu, daß die Experten die Frage finden. Wenn du selber Experten-themen in deinem Profil angegeben hast, wirst du sehen, daß du die Fragen dieser Themen auf deine Sartseite geliefert bekommst. Und Experten für "Stoff" und "Wechsel" würden dir hier na nix nützen.

Ich weiß nicht, was eine Stoffwechseldiät ist, das ist aber auch unwichtig. In deinem Alter ist jede Diät schädlich. Und du mußt auch gar nicht abnehmen. Du wirst deinem Gewicht noch entgegenwachsen, wenn du es 1-2 Jahre hältst.Das geht super mit gesunder Ernährung und ausreichnd Bewegung.

Daß du jetzt mehr wiegst,als nach dem Essen, kann daran liegen, daß du getrunken hast. Das zählt ja auch.

Aber hör mit der dauernden Wiegerei auf, das ist der schnellste Weg in die Magersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wiegt über den tag verteilt immer unterschiedlich. Und mit 13 sollte man eigentlich keine Diät machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?