Stoffwechsel Zunahme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay, schwierig zu beantworten ohne genau zu wissen, was in dem Zeug drin ist.

Eine typische Idee wäre dass dein Magen sich durch die Kur entsprechend erholt hat und jetzt eine bessere Nahrungsresorption aufweist. Vorher hast du vieles also ungenutzt ausgeschieden, jetzt resorbiert dein Körper mehr was in einer höheren Kalorienaufnahme endet und du dadurch zunimmst. Straffer fühlt sich alles an wegen den von dir erwähnten Wassereinlagerungen und wegen einem besseren Vitaminhaushalt - auch diese werden nun besser wieder aufgenommen.

Lösung wäre die Nährstoffzufuhr zu reduzieren, bzw. die Kalorienzahl. Für die Zukunft kann ich dir nur sagen, du solltest nichts nehmen was du nicht genau kennst. Empfehlen bei Magenproblemen kann ich dir Toxaprevent PLUS, das ist eine Magen-Darm-Kur aus vulkanisiertem Gestein was Giftstoffe filtert und dadurch die Darmzotten schont.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LirumLarumxxx
15.04.2016, 00:28

Danke für den Tipp für den Magen. Werde ich mir mal durchlesen.

Das sind Nahrungsergänzungsmittel, die ich zu mir nehme. Traubenkernextrakt, Schwefel zum ausscheiden der Giftstoffe und Fischöl-Kapseln. Zudem morgens ein Shake mit allen wichtigen Vitaminen drin.
Eigentlich erhoffe ich mir, dass es nur Wassereinlagerungen sind und diese bald verschwinden und schwupp, schlank :D ich möchte durch diesen Kram hier nicht zunehmen, in erster Linie esse ich ja Proteine und Gemüse und nichts an Kohlenhydraten, Zucker oder industriell gefertigten Lebensmitteln. Daher ist es ja quasi wie eine Sportler-Diät und mein Körper müsste doch anfangen, Muskeln aufzubauen und fett abzubauen.

0

Hast du schon mal den Apfeltag eingelegt?

Und vielleicht wenn du viel Sport machst nimmst du muskelmasse zu.

messe mal deinen Umfang !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?