Stoffwechsel verbessern.? Tipps

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trink Wasser! =D

Nein mal ehrlich - den Stoffwechsel bringt man durch eine abwechslungsreiche gesunde Ernährung in Schwung, von Zucker aus Süßigkeiten oder raffinierten Zucker würde ich total verzichten, Früchte sind ebenfalls köstlich, und deutlich gesünder als son Snickers, auch leckerer! :D

Greif einfach zu gesunden Lebensmitteln, von Reis bis hin zum Fleisch, ess viel und abwechslungsreich, dann mach Sport, und dein Stoffwechsel kommt in Schwung! :)

Hallo,

also wenn du unter Stoffwechsel Verdauung verstehst, dann kann ich dir - natürlich neben Wasser :) und viel Obst u. Gemüse - ein Darmreinigungsmittel empfehlen, das auch Entgiftungswirkung hat. Wenn du eine Kur von 3 Montaten durchführst, wird der Darm und das ganze Verdauungssystem sozusagen "durchgeputzt". Die eventuellen Ablagerungen im Darm verschwinden und du bekommst "gute" Bakterien in den Darm, die beim Stoffwechsel helfen. Es ist 100% auf Kräuterbasis, heißt Enerix, bzw. Vitalix von Naturalmax!

Bei mir hat's viel geholfen! :)

Gruß

Ausdauersport treiben. z. B. joggen

Was möchtest Du wissen?