Stoffwechsel runiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir Sollte es nicht darum gehen was auf der Waage steht . Es sollte dir mehr um deine Körpermaßen gehen . Ich Erklär dir was .. Du Willst Sport machen Oder ? Was passiert wenn du Sport treibst und dich gesünder ernährst ? Du Baust Muskeln auf die dein Fettgewebe Ersetzen . Das Hört sich schon mal Gut an oder ? :D Aber jetzt kommt das ganz Tolle , Muskelmasse Wiegt mehr als Fettgewebe also auch wenn du Jetzt Sport machst Muskeln antranierst wird die Waage dir immer Mehr anzeigen weil Muskeln mehr wiegen wie Fett und das ist eine Tatsache und das heißt nicht das du Zunimmst un fetter Wirst xD Was meinst du wie Viel die Ganzen Muskelprotze wiegen ? Das Heißt einfach nur das du Fettgewebe gegen Muskeln ersetzt hast (: Also Mess besser deine Körper maßen nach und achte darauf welche Erfolge du machst Lass die Waage weg weil die Betrügt dich da nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kann dem nur zustimmern. Abgesehen davon verbrennen Muskeln auch Energie wenn du nix machst, z.B. schläfst - ganz im Gegensatz zu Fett.

Und Hallo???? 182 und 76kg? Und dann noch abnehmen? Willst du aussehen wie ne Fahrradspeiche, oder sehr böse ausgedrückt wie jemand aus nem Lager?

Muskeln wiegen was, und wenn du durchtrainiert und athletisch bist sieht das um Welten besser aus als so ein Hungerhaken.

Gruß, Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo!!

iss am besten 3 mal täglich! Nach meiner Magersucht habe ich das auch getan. Morgens viele Kohlenhydrate(+Vitamine), mittags Fette, Eiweiße und Proteine (+Vitamine) und abends am besten fast nur noch Proteine. Zusammen mit Sport kannst du durch diesen Plan unmöglich zunehmen, aber quäle dich auf gar keinen Fall!!! Hoffe ich konnte dir helfen, lg Soph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erst einmal verstehen, woher die Gewichtszunahme kommt. In dem meisten Fällen nämlich dadurch, dass das Gehirn nur Glukose verarbeitet.

Wird gut erklärt in "Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt: Wie man sein Wunschgewicht dauerhaft hält"

Gibt es momentan auf Amazon im kostenlosen Kindle-Download.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?