Stoffwechsel "reparieren"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trink Stoffwechsel Booster
Iss scharf
Trink grüntee und caffee oder schwarzee
Verwende Pfeffer und zimt
Mach sport / Muskelaufbau
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BirdyBaam99 28.08.2016, 13:39

Vielen vielen Dank!

0

Jetzt musst du aufpassen wenn du mit deiner ernährung nicht aufpasst und du fast food oder so isst kann dein körper dass in fett umwandeln und deine fettspeicher füllen wie z.b deinen unteren bauchfett.

Pass einfach auf was du isst ess viel eiweis gemüse obst gesunde fette trink viel und bisschen sport solltest du doch schon betreiben es reicht auch wenn du joggen oder bei dir zuhause seilspringst und viele kraftübungen betreibs.

Ich wünsche dir noch viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat geholfen so 7-minuten Workouts zu machen die relativ anstrengend waren

und dazu das  Getränk als "Stoffwechsel-Booster" http://www.freundin.de/kochen-diaet-abnehmen-diaet-gewicht-verlieren-abnehmen-leicht-gemacht-dieses-getraenk-laesst-die-kilos-purzeln-277957.html

Dann würde ich in + 200kcal Schritten wieder auf deinen Grundumsatz zugehen, berechne also erstmal was du wirklich am Tag an Kalorien brauchst und nimm jede woche 200 kcal dazu bis du wieder "normal" isst.

http://www.apotheken-umschau.de/kalorienrechner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BirdyBaam99 30.07.2016, 22:16

Danke, das werde ich ab jetzt ausprobieren. Ich habe so eine Angst, nicht wieder rauszukommen!

0
AoiHime 30.07.2016, 22:17
@BirdyBaam99

Ich wünsche dir viel Glück dabei, das schaffst du schon :) Du solltest nur am besten auch kleine Workouts (z.B. mit der Freeletics app) machen, die bringen bei mir schon megaaaaaa viel, der Stoffwechsel booster hilft dir nämlich nur damit das der Jojo-effect nicht zuschlägt, abnehmen tut man von dem nicht (viel)

1

Was möchtest Du wissen?