Stoffwechsel noch mehr anregen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe in 9 Monaten ohne JoJo Effekt 15 kg abgenommen nur durch Trinken von grünem Tee. Und regt den Stoffwechsel an. Aber nur Grüntee aus dem Teehaus und bitte beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ranaatkan
07.02.2016, 15:23

wie war denn ihre ernährung wenn ich fragen darf :))

0

Sport, gesunde Ernährung, viel schlaf... viel mehr kann man nicht machen. es gibt noch Tees oder Lebensmittel die den Stoffwechsel anregen sollen, bewiesen oder wirklich effektiv ist das aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Stoffwechsel lässt sich nur bis zu einem bestimmten Punkt mit SPort anregen. Der Stoffwechsel ist nun mal genetisch vorgegeben da lässt sich nicht viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Stoffwechsel-Drinks wie Almased

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ranaatkan
07.02.2016, 15:16

danke :) wo bekomme ich den denn her ?

0
Kommentar von KUMAK
07.02.2016, 15:16

Es ist jedoch nicht bewiesen ob die wirklich wirken.

0

Was möchtest Du wissen?