Stoffwechsel Kur welche Tropfen usw brauche ich dazu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Viele Fitnesstudios bieten solche kuren an. Die bieten immer Termin mit Vorträgen an und das würde ich dir auch empfehlen. Meine Freundin macht das aktuell, allerdings kostet das um die 300 Euro, aber da wirst du wenigsten währendessen betreut bekommst alle wichtigen Vitamine die du dazu benötigst und du darfst während dieser Zeit auch kostenlos im Studio trainieren. Ich würde dir davon abraten irgendwas im Internet zu bestellen wer weis was du da bekommst und ob das wirklich was bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sijal
09.07.2014, 01:24

Vielen lieben Dank!

Mittlerweile habe ich deinen Rat befolgt und ich hab meine Ernährung gesund umgestellt. Ich bin innert kürzester Zeit viel aktiver und fröhlicher geworden. Auch meine Haut hat sich verschönert und ich bekomme wahnsinnig viele Komplimente. Das motiviert wahnsinnig!

Liebe Grüsse' Nadja

0

Was möchtest Du wissen?