Stoffwechsel Diät LIFE PLUS

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast nicht genug Ausdauer. Pfunde oder gar Kilos, die sich in Jahren auf deinen Knochen abgelegt haben wirst du niemals innerhalt von einigen Wochen abbauen können. Hier kommt mein Tipp, den du aber sehr lange durchhalten und nie aufgeben solltest:

Versuchs mal mit - anstatt 3 Mahlzeiten am Tag - mit 6 bis 7 kleineren Malzeiten über einen längeren Zeitraum. Du wirst dich dran gewöhnen und Freude haben, keinen Hunger mehr zu haben. Ich mache das schon über einen längeren Zeitraum und darf mir sogar einige Fehler in der Ernährung (mal mehr naschen auf Partys, oder schön Essen gehen usw.) leisten. Mein Plan sieht so aus:

Morgens 1 Glas Wasser und danach ein Müsli oder ein Joghurt oder nur einen Apfel, oder sogar eine Toastscheibe mit Nutella. Nach 2 Stunden 1 Glas Wasser, eine Banane, oder Ananas oder - egal - was magst du? Nach weiteren 2 Stunden 1 Glas Wasser und eine 1 Euro Pizza oder einen kleinen Whopper oder Pommes mit Majo - aber die kleine Portion. Weitere 2 Stunden später gönne ich mir nach 1 Glas Wasser eine Mohrrübe, Tomaten oder je nachdem was ich vorher gegessen habe sogar einen Schokoriegel. Nach weiteren 2 Stunden und einem vorherigen Glas Wasser esse ich wieder eine Kleinigkeit (immer im Wechsel mit der vorherigen Speise) - habe ich vor 2 Std. einige Tomaten oder Möhren gegessen, esse ich jetzt einen Schokoriegel. Habe ich jedoch vorher einen Schokoriegel gegessen, esse ich jetzt Gemüse. Abends (also nach weiteren 2 Std.) mache ich mir daheim entweder einen leckeren gemischten Salat (der ist am besten vor dem Einschlafen geeignet) mit Hähnchenstreifen oder Tunfisch, oder ich esse einen gemischten - ebenfalls selbstgemachten - Obstsalat.

So habe ich nie Hunger und kein Völlegefühl wenn ich abends ins Bett gehe. Ausserdem freue ich mich schon auf das Frühstück am nächsten Morgen, dass ich wieder selber kreieren kann.

Ich wünsche dir viel Freude und viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin grad bei Tag 7 dieser besagten Diät und ich muss sagen, dass sich bei mir, entgegen aller positiven Meinungen im Internet absolut NICHTS tut. Sämtliche Körperumfänge (Bacuh, Po, Hüfte, Oberschenkel) sind gleich geblieben. Außerdem kommt hinzu, dass ich die ersten 3 Tage echt starke Kopfschmerzen hatte, echt übel. Ich werde die Vitalstoffe von Lifeplus wohl wieder zurückschicken, denn für mich scheint sich das nicht zu lohnen... und der Preis ist ja recht stattlich... Und nur um Fragen vorzubeugen: ja, ich habe mich strikt an die Ernährungsregeln der Diät gehalten. Ob die HCG Globuli Nebenwirkungen haben.... oh ja, man schwitzt viel stärker.. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, falls du noch Fragen hast, melde dich gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe die Stoffwechselkur auch gemacht so wie viele andere in unserer Stoffwechselgruppe. Es funktioniert sehr gut. Melde Dich bei uns, wir unterstützen Dich gerne. Wir, das ist das Team von www.vitalelebenslust.de Du wirst von einer Ernährungsberaterin und eine Heilpraktikerin über die ganze Zeit der Kur begleitet. Melde Dich gerne bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Life Plus handelt es sich um ein Schneeball-Vertriebssystem. Die Produkte konnten nie einen positiven Effekt nachweisen. Ganz im Gegenteil führen die extrem überdosierten Vitamine zu erheblichen gesundheitlichen Schädigungen. Finger weg davon! Du schadest dir, Kunden und Wiederverkäufer werden skrupellos ausgenutzt, den finanziellen Reibach machen einige Wenige. Trau keinem, der dir den Kauf empfiehlt - er hat ein finanzielles Interesse daran, dass du über ihn bestellst.

Bitte schau dir den Podcast aus der Sendung "Kontrovers" vom 12.11.14 dazu an. Hier werden die Fakten in einer Reportage aufgezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?