Stoffwechsel ankurbeln! 850kcal/Tag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du 1-3 mal Sport pro Woche treibst, sind 900 kcal definitiv zu wenig. So lange du keine Essstörung oder sonstige gesundheitlichen Probleme hast, die diese mangelnde Kalorienzufuhr erklären, würde ich dir raten dich langsam aber sich auf 1800-2000 kcal pro Tag zu steigern. Sonst wird dein Organismus stets wichtige Reservestoffe deines Körpers wie Muskeln aufbrauchen. Muskeln brauchst du allerdings für einen geregelten Stoffwechsel. Versuche vielleicht morgens ein paar Kohlenhydrate zu dir zu nehmen, die den SToffwechsel ankurbeln. Wenn es dir schwer fällt morgens zu essen, wie wäre es mit einem Kakao?

Danke für die Antowrt, aber mit 1800-2000 kcal kann ich schlecht abnehmen oder?

0

Ja. Alles was scharf und sauer schmeckt regt den Stoffwechsel an. Also Chilli, Ingwer, Zitronensaft... Außerdem kurbelt ein Glas stilles Wasser direkt nach dem Aufstehen den Stoffwechsel richtig gut an!

Du isst zu wenig!

Ich esse bewusst wenig :)

0

Was möchtest Du wissen?