Stoffverbrauch oder Berechnung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man benötigt zweimal die Mantellänge, 1 x die Ärmellänge, zweimal die Hosenlänge. Das würde ein Umfang von 2,80 m ergeben - das sollte wohl reichen. Zum Vergleich ich habe Größe S und nehmen jeweils einmal die Länge.

Hallo SabineJ1, danke für deine hilfreiche Antwort hätte mir ja auch als Hobbyschneiderin einfallen können. Aber ich war etwas konfus und habe noch nie etwas in solch einer Göße genäht und eh der Weihnachtsmann zu wenig Stoff bestellt, werde ich lieber zur Sicherheit 1-2m mehr angeben falls ich noch Verschnitt haben sollte.

0

Ohwee, da muss Mathe rann ._. Was ist 6x X und einmal L ?

Hallo iZany15, Mathe ist schon irgendwie richtig aber 6x X und 1mal L entspricht ungefähr der Herrenkonfektionsgröße 66.

0

Was möchtest Du wissen?