stofftiere und ihre marke

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also cih hab mit sunkid keine schlechteren erfahrungen als mit teuren marken ;) Bei jeder marke kann es bei übermäßiger strapazierung passieren das ne naht reßt oder so.... (bei mir ist das nciht passiert aber bei freunden von uns... allerdings haben sich die kinder die teiel auch gegenseitig an die köpfe geworfen (einmal steiff und einmal sunkid tier) und nachdem sie das ein paar jahre jemacht haben sind irgendwann die nähte aufgegangen. von beiden!)

Also: Keine Panik, ist nciht shclecht. Und wenn die tiere schonmal nciht nach chemie stinken ist es eh meist ein gutes zeichen ;)

Das sagt mir nichts, aber im Allgemeinen sind in Deutschland die Marken Steiff, Teddy Hermann und Nici sehr bekannt. Auf http://stofftier.com kannst du noch mehr über Stofftiere erfahren. Sogar wie du diese selbst nähen kannst. Das wäre doch die beste Alternative oder nicht?

eig. schon will sie aba eig .los werden wegen umzug und einfach so verschärbel will ich sie ja au net suche also auch einen liebhaber für der sie mir abkauf

0

mindestens das CE-Norm-Gütezeichen sollte daruf sein Der Kuscheltier-Experte von www.plueschzone.de

Was möchtest Du wissen?