Stofftiere Sammeln - Krank oder Normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gibts viele. es gibt eine alte oma die hat ihr wohnung voll mit teddy gepflastert dass man nicht mehr durchlaufen konnte. ich würde mir die größten und schönsten max. 5-10 raussuchen und die aufheben und den rest wenn du das wegschmeißen nicht übers herz bringst im kindergarten verschenken und spenden an ein Weißenhaus zum beispiel :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch mal gemacht, man muss bloß bei einer gewissen Anzahl aufhören....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike130909
30.06.2013, 20:38

hmmm ich bekomme zwei weitere Säcke voll nächsten Freitag. Freu mich auch schon drauf.

0

kein grund zur panik, andere sammeln briefmarken oder kronkorken:):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du sie nicht im Bed hast ist das nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike130909
30.06.2013, 20:36

hmm da hab ich zwei kuschelteddys

0

die frage ist schon recht lange her wie viele sind es den jetzt?

und ich denke es ist normal ich habe über 100 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?