stofftiere kochen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tun kann man alles, nur verwenden kannst du sie nach dem Waschen nicht mehr. Wasche sie bei 30 Grad mit Wollwaschmittel, dann werden sie wie neu. Liebe Grü0e von bienemaus63

Hallo melinpohl, ich danke dir herzlichst für die gute Bewertung. Freue mich sehr über den Stern. Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein schönes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße von bienemaus63

0

Besser nicht! Auf dreißig Grad waschen und in den Spülgang Wäschedesinfektion 'reingeben - wenn's denn sein muß...^^

Natürlich, sehr delikat ist auch eine leichte Röstung. Nicht vergessen die Innereien auszunehmen.