stofftiere im restmüll?

1 Antwort

dann hole sie wieder raus. Bzw. welchen grund hatte dein Vater denn dazu? Muss schon schlimm sein, dass er sowas macht. Vielleicht Nase voll von Unordnung?

4

nicht raushollen die stinken . er will dass ich so werde wie ich. nein

0
37
@tjobias

wenn die stinken, gehören die auch weg. Nur weil sie ein paar Stunden im Restmüll liegen, stinken die nicht. Die meisten Stofftiere vertragen übrigens eine Runde Waschmaschine. Du musst dir sowas nicht bieten lassen. Dein Eigentum hat in der Mülltonne nichts zu suchen. Du bist 17, bald 18 - und du schreibst hier wie ein Kleinkind. Hole die Dinger raus, Waschmaschine fertig!

1
43
@tjobias

Dann stinken sie eben, kann man doch waschen. Da hängen eine ganze Menge Erinnerungen dran. Ich möchte meine Kuscheltiere irgendwann mal meinen Kindern vererben. Solange "wohnen" sie luftdicht verpackt im Keller meiner Eltern.

2

Kann mich nicht von Stofftieren trennen...

Hey Ich bin 12 Jahre alt. Ich habe sehr viele Stofftiere, genauer gesagt zwei Kisten, da ich nicht alle in meinem Bett haben kann.^^ Das Problem ist, mein Vater will sie wegwerfen, da sie viel Platz brauchen etc. Ich möchte sie aber unbedingt behalten, da sie mir so viel bedeuten. Was soll ich tun?

...zur Frage

was passiert mit restmüll?

habe kinder und wollte das wissen weil die spielzeug und eine lederjacke entsorgt haben . wird es stark gepresst ? was passiert ?

...zur Frage

beddua an den eigenen vater?

was passiert wenn das eigene kind an den vater beddua macht aus wirklich errnsten gründen zb. das kind ist 17 jahre alt und der vater macht schlimmes zeug und dadurch geht die psyche des kindes kaputt oder das kind hat durch den vater einfach seelischen schaden 

...zur Frage

Pflanzen richtig entsorgen

Hallo!

Ich habe einige große Zimmerpflanzen, die mir eingegangen sind. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich diese entsorgen kann.

Ich kann die ja nicht einfach in den Hausmüll stopfen, dann ist die Tonne ja sofort voll?!

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!!

...zur Frage

Was passiert wenn alte Batterien, Nagellackflaschen, Deodosen im Restmüll landen?

Hallo :-)

Seit längerem versuche ich herauszufinden was passiert wenn Menschen ihre alten Batterien im Restmüll entsorgen statt sie umweltgerecht zur Sammelstelle zu bringen. Aus meinem Verständnis heraus wird der Restmüll in Deutschland nicht mehr durch eine Sortieranlage durchgefahren sondern sofort verbrannt oder wird unser Restmüll (Schwarze Tonne) auch nochmal sortiert?

Was passiert wenn alte Batterien, Nagellackflaschen, Deodosen, Haarspraydosen, alte Lackdosen im Restmüll landen?

Kann man diese überhaupt verbrennen und wenn ja explodiert dann nicht die Verbrennungsanlage?

...zur Frage

was passiert mit altem rucksack?

ich möchte gerne wissen, was wird mit meinem alten rucksack passiert, wenn ich ihn in die kleidersammlung, den restmüll oder zum sperrmüll stelle. was würdet ihr bevorzugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?