stofftiere im restmüll?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dann hole sie wieder raus. Bzw. welchen grund hatte dein Vater denn dazu? Muss schon schlimm sein, dass er sowas macht. Vielleicht Nase voll von Unordnung?

nicht raushollen die stinken . er will dass ich so werde wie ich. nein

0
@tjobias

wenn die stinken, gehören die auch weg. Nur weil sie ein paar Stunden im Restmüll liegen, stinken die nicht. Die meisten Stofftiere vertragen übrigens eine Runde Waschmaschine. Du musst dir sowas nicht bieten lassen. Dein Eigentum hat in der Mülltonne nichts zu suchen. Du bist 17, bald 18 - und du schreibst hier wie ein Kleinkind. Hole die Dinger raus, Waschmaschine fertig!

1
@tjobias

Dann stinken sie eben, kann man doch waschen. Da hängen eine ganze Menge Erinnerungen dran. Ich möchte meine Kuscheltiere irgendwann mal meinen Kindern vererben. Solange "wohnen" sie luftdicht verpackt im Keller meiner Eltern.

2

Was möchtest Du wissen?