Stofftier: Wo finde ich eine Kuh in Lebensgröße?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Plüschkuh in Lebensgröße herzustellen, kostet ziemlich viel. Wieviel bist Du bereit, auszugeben? Ein Kostümschneider kann Dir gerne eine Einzelanfertigung machen - für eine entsprechende Gegenleistung.

Bist Du sicher, dass das eine Plüschkuh war? Viel häufiger sind Kühe aus einem harten Kunststoff, die oft auch noch bunt gestaltet sind. Diese sind auch preiswerter zu haben und es gibt sie in verschiedenen Positionen.

PeterP58 20.07.2017, 10:22

Danke!

Habe das Foto wiedergefunden (auf der FB Seite von Tommy Krappweis) und es ist eindeutig ein Steiff-Großtier :-)

Ein paar tausend Euro wäre mir so ein "Vieh" schon wert. Habe mal Steiff angeschrieben ...

2

Kauf dir eine echte Kuh, und wenn die tot ist mach dir daraus eine Plüsch Kuh!

Was möchtest Du wissen?