Stofftier nach Zeichnung?!

2 Antworten

Hallo,

vielleicht gibt es auf dawanda.de auch jemanden, der so etwas macht. Da müsstest Du Dich allerdings umsehen, genaueres weiß ich leider auch nicht.

Dort bieten alle möglichen Leute Unikate und selbstgemachtes / -genähtes an.

LG link

Geige Hersteller erkennen.?

Guten Morgen. Ich habe mir eine alte geige gekauft wo leider kein Zettel drinn ist, würde aber trotzdem gerne den Hersteller wissen. Ist es möglich den Hersteller zu erkennen auch ohne Zettel?

...zur Frage

suche ein PC-Programm um gemalte Bilder zu bearbeiten!

So ganz genau weiß ich auch nicht, was ich mir da vorstelle und ob es das gibt. Aber ich würde gerne eine Zeichnung anfertigen, die dann einscannen, und in einem Programm dann weitergearbeiten. Zum Beispiel ausmalen, oder Figuren verschieben.

Gibt es sowas? Kostenlos? :)

(Photoshop und Co kann das meines Wissens nicht)

...zur Frage

Papier alt aussehen lassen mit Bleistift zeichung?

Ich habe eine Zeichnung mit Bleistift und das Papier auf das es ist würde ich gerne alt aussehen lassen. Es gibt zwar mörglichkeiten es in Kaffee zu tunken oder mit Tee. Aber ich glaube das die Zeichnung Dan verschwimmt. Hat jemand einen Vorschlag oder eine idee

...zur Frage

Kennt jemand Smarthome WLAN-Lichtschalter, die mit Amazon Echo funktonieren (gerne auch mit eigener Bridge), am Besten noch Lampen vom gleichen Hersteller ?

...zur Frage

Tattoo ohne Vorlage - Vergleich der Künstler machbar?

Vorab: Jeder, der hier als Antwort meint schreiben zu müssen, dass Tattoos Schwachsinn, gefährlich, unnötig blabla sind, kann sich wirklich ****** gehen. Danke. Ich suche nur Antworten auf meine Fragen, die "Lebensweisheiten" könnt ihr bitte mit ins Grab nehmen.

Hallo!

Was mich interessiert:

Ich will mich stechen lassen. Ich hab eine "Vorlage", also ein Bild von einem anderen Tattoo, auf welchem ich meins aufbauen will (zumindest die Konstellation der Elemente ist von dem anderen Tattoo inspiriert). Es wird ein Gesicht sein, über dem ein Steinbock wacht.

Ich hab zur Zeit zwei Tattoo-Studios im Auge. Aber wie gesagt, keine feste Vorlage, die 1 zu 1 so unter die Haut kommen könnte. Keiner von beiden hat jemals Böcke/Ziegen gezeichnet, zumindest sieht man davon nichts in ihren Gallerien.

Ein Tattoo zu entwerfen, ist ja auch Arbeit. Ich würde aber gerne von beiden eine Zeichnung anfertigen lassen, und dann aufgrund der Zeichnung entscheiden, welche von beiden unter die Haut gehen soll.

Ich will halt nicht erleben, dass ich zu Tattoostudio A gehe, da ein Termin vereinbare, mehrere Wochen warte und mir im Endeffekt die Zeichnung nicht gefällt (oder der Zeichenstil oder was auch immer) und ich in der Zeit mich hätte bei dem anderen stechen lassen.

Also: Ist es möglich, dass die Künstler NUR erst mal eine Zeichnung aus meiner Idee und Vorlage anfertigen, ich es mir dann in Ruhe angucken kann und optional mit nach Hause nehmen kann? Ich wäre natürlich bereit kleines Geld dafür zu zahlen, da es ja halt auch Arbeit ist, eine Idee auf's Papier zu bringen (vor allem in der Endprodukt-Qualität).

ALso jemand schon Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, wie oft darf ich als Kunde "fordern", das die Zeichnung überarbeitet wird, bis sie mir zu 100% gefällt?

Raum Frankfurt am Main. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?