Stofftier, Augen?

4 Antworten

sicher kann man geschcikt die Augen entfernen und mit dickerem schwarzen Garn neu sticken. So besteht nicht die Gefahr, dass das Kind sie versehendlich verschluckt.

Wenn du es vorsichtig machst funktioniert das.

Augen kurzsichtig und weitsichtig bitte Hilfe

Also ich bin kurzsichtig und weitsichtig +12.25 Dioptrien so und meine Augen sehen irgendwie so komisch aus da wollte ich wissen ob das vielleicht an der Stärke liegt weil soweit ich mit gekriegt hab wenn man kurzsichtig ist wächst das Auge in die Länge und wenn meine Augen sich verbessern kann sich die Form ändern bitte um Antwort lg

...zur Frage

Gelbe augen (iris)

Ich habe Gelbe Augen (iris). Meine mutter und mein Bruder haben auch gelbe augen, aber ich würde gerne wissen wodran das liegt. Ich habe keine Leber probleme . ist das irgendwie ein gendefekt der keine schlimmeren auswirkungen hat oder ist es was anderses?

...zur Frage

Minecraft neuer launcher kaputt?

hi ich hab den neuen minecraft launcher installiert, soweit funktioniert alles aber um die version ändern zu können aber neben "play" steht kein pfeil. Warum ist er nicht da und wie kann ich ihn wiederbekommen?

Habe den launcher schon 3x neu heruntergeladen und es funktioniert trotzdem nicht.

Habe windows 10.

...zur Frage

Handy zeigt kein Netz an, wie kann das sein?

mein Bruder hat ein iPhone5s und irgendwie funktioniert das Netz nicht. Egal welche SIM im Handy steckt es geht einfach nicht, also liegt es am Handy. Aber wie kann das sein und kann man das wieder ändern oder ist das Handy jetzt „kaputt“?

...zur Frage

Wie kann man bei Tumblr das Profilbild ändern?

Ich bin neu bei Tumblr und würde gerne mein Profilbild ändern, aber das funktioniert bei irgendwie nicht, wie muss ich mein Profilbild ändern?

...zur Frage

Kann man ohne Operation seine Augenfarbe ändern?

Hallo liebe Community :)

Ich möchte gerne meine Augenfarbe ändern. Wisst ihr wie das geht? Ich habe dunkle braune Augen und würde sie gerne heller machen. Ich weiß, dass man das nur mit Kontaktlinsen oder mit einer Operation machen kann, aber es muss doch bestimmt noch irgendwie anders gehen.

Ich würde mich über jede Antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?