Stoffservietten im Geschäft kaufen? WO NUR?

5 Antworten

Im kaufhaus mit einer Tischwäsche ( Tischdecken usw. ) Abteilung . Im Notfall könntest du selbst welche nähen , das ist ganz einfach ein Stück Stoff ( vielleicht hast du noch Leintücher aus denen du das machen könntest ) auf die gewünschte Größe zuschneiden und säumen ( wenn keine Nähmaschine vorhanden ist ginge es auch von Hand ) Das wäre die günstigste Lösung !!!

Karstadt, Kaufhof, Das Depot, Butler's.

Dm, Aldi (?!), ikea, wmf bin ich mir nicht sicher, supermarkt...fahr einfach los und schau in den läden nach irgendwo wird es schon servietten geben :)

In welchen Läden kann man TREKKINGRUCKSÄCKE kaufen?

Hallo,

ich möchte einen Trekkingrucksack kaufen aber möglichst in einem Geschäft und nicht im Internet, weil ich sie mir vorher ansehen und mich beraten lassen will. Aber wo kriegt man sowas? Ich war bei Karstadt, nichts, einem Taschengeschäft, nichts und wusste dann ehrlich gesagt schon nicht mehr, wohin.

Ich wohne in einer großen Stadt, hier gibt es bestimmt überall jedes Geschäft, das euch so einfällt.

...zur Frage

Paket am Donnerstag Versand und immer noch nicht da (von Niedersachsen nach hessen) wie lange kann sowas den dauern?

Paket am Donnerstag Versand und immer noch nicht da (von Niedersachsen nach hessen) wie lange kann sowas den dauern? Voraussichtlich stand da es kommt Samstag an.... und auf einmal war das voraussichtlich weg.... da steht nur wurde am 31.10.15 in Hannover bearbeitet.... Paket ist versichert und habe auch ein paket Verfolgungsschein. Verstehe nur nicht wieso das so dauert.

...zur Frage

Wo kann man in Geschäften Zeichenkohle kaufen?

Ich brauche zeichenkohle, aber bestellen dauert lange. Kann man sie auch in einerm Geschäft kaufen?

...zur Frage

Günstige Piercings in guter Qualität?

Ich suche einen Online Shop, wo ich Piercingschmuck in guter Qualität zu einem niedrigen Preis bestellen kann, schneller Versand wäre auch von Vorteil. Hat jemand Erfahrungen und kann mir etwas empfehlen?

...zur Frage

In welchem Geschäft kann man Eventim Gutscheine kaufen?

Ich weiß, dass man welche im Internet bestellen kann, aber kann man sie auch in Geschäften kaufen ?

...zur Frage

Warum gibt es in fast keinen Geschäften für Kunden eine Sitzgelegenheit?

mir fällt immer wieder auf, daß es kaum Geschäfte gibt, wo Kunden die Möglichkeit haben, sich kurz auszuruhen und hinzusetzen ( Ausnahme : Einkaufscentren oder große Kaufhäuser ). Wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?