stoffreste

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

KLEBEN- das geht auch.... oder natürlich von Hand..dauert eben ein bisschen...du kannst Taschen daraus machen-auch aus Flicken zusammengesetzt, Tagesdecken oder eben alte Jeansjacken/hosen ect. aufpeppen. Schachteln Koffer, eigentlich alles Mögliche Bekleben.. Ergibt im Übrigen auch tolle Effekte als TAPETE oder ein Wandbild-man kannwasd abstraktes oder Figuren und Landschaften machen.-..also da gibts keine Grenzen... Irgenwann hatte ich hier auch mal den tolen Teppich aus Stofftesten- finde momentan nur das

http://www.etsy.com/blog/de/2012/ein-teppich-aus-stoffresten/

kann man auch Häklen.... Na dann ran ans Werk.... glG SAM

Du kannst mit der Hand nähen:-)

Je nachdem, wie groß sie sind, nähe dir Zierkissen, auch in verschiedenen Formen. Oder kleine Beutel, in die du deine Kosmetik oder deinen Schmuck reintun kannst.

wie groß sind diese denn? Ich mache manschmal portemonaies draus, wenn sie groß genug sind oder federmämpchen

Mache dir ne patchworkdeck in Crazy Patchwork style. Schau mal bei Youtube nach. Gibt's gute Videos. Von Hand dauert es halt ein wenig länger.

Hallo Würde Putzlappen daraus machen. l.g

Was möchtest Du wissen?