Stoffname des Oberteils?

- (Mode, nähen)

2 Antworten

Das ist Mesh.

Danke sehr!😄

0

Also ich hab keine Ahnung von dem, aber das Weib ist Top.

Ja, das ist sie .. aber die ist für mich reserviert.

0

Sissi kleid nähen (wie geht vorallem das Oberteil )?

Hallo,
Ich habe mich dazu entschlossen das sissi kleid zu nähen : ) beim Rock habe ich mich zu einem Reifrock entschlossen und darüber dann denn Stoff anzupassen : ) aber ich weis nicht wie ich das Oberteil nähen soll : / hat einer eine Idee oder sogar ein Schnittmuster ? Ist die ein Korsett oder nicht ich bin über Hilfe wirklich dankbar : )

Vielen Dank : D

...zur Frage

was für ne art von Trikot ist das?

hab letztens einen gesehen mit nem trikot (nicht zum sport machen sondern als normale kleidung zum so tragen) und ich wüsste gerne wo man sowas kaufen kann/von was für nem sport das trikot kommt.

es war so "löchriger" stoff ich glaub basketball trikots haben auch so stoff. also wenn man von nahem drauf schaut sind da so minilöcher

war aber gaub ich kein basketball trikot weil es normale ärmel hatte (also wie ein tshirt)

...zur Frage

Basketball Trikot-Regel?

Ich habe mich schon immer gewundert warum man beim Basketball das Oberteil des Trikots in die Hose stecken muss. Ich spreche von der NBA, weiß net wie es in der Beko BBL ist.

Warum muss man sein Trikot beim BBall in die Hose stecken?

...zur Frage

Nähen-wie nennt man den Stoff den man unter einen transparenten Oberstoff näht, damit man nicht durchgucken kann?

Z.B. bei einem Kleid oder Oberteil

...zur Frage

Stoffe identifizieren in Chemie?

Wird bei der Raumtemp. weiße kristalline Feststoff A in Wasser gelöst und dann elektrolysiert, entsteht unter anderem das Gas B. Dieses Gas reagiert mit Stoff C zum Gas D. D löst sich in Wasser zur Grundchemikalie E. Reagiert E mit der Nachweisreagenz F, entsteht ein weißer Niederschlag. Mit dem Mineral G reagiert E unter starker Gasentwicklung. Mit der Grundchemikalie H reagiert E zur wässrigen Lösung von Stoff A.

Benenne die Stoffe A bis H und formuliere die Reaktionsgleichung aller beschriebenen Reaktionen.

Danke im voraus <3

...zur Frage

Kann ich egal welchen Stoff für ein Kissen nehmen?

Ich will ein Kissen nähen und dafür Stoffe bei Stoffe.de bestellen jetzt steht da geeignet für Bekleidung jeglicher Art kann ich diesen Stoff trotzdem nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?