Stoffmärkte in London?

1 Antwort

Ausgefallenes für Kreative gibt es auf vielen Märkten in London. als erstes wäre da Camden zu nennen. Ich meine da gäbs im Camden Lock auch ein Stoffgeschäft, aber ich bin mir nicht wirklich sicher. Aber Ausgefallenes gibt es in jedem Fall. Dann würde ich dir auch noch den hinteren Teil des Portobellomarkets in Notting Hill empfehlen. Den gibts so richtig allerdings nur am Wochenende. Unter der Woche gibts zwar auch ein paar Stände und viele Geschäfte drum herum, aber klamotten bekommt man nur im hinteren Teil, nach dem ganzen antik Zeug. Zumindest war das vor ein paar Jahren so. Es gibt aber auch einen Laden, den Clothshop: 290 Portobello Road. dann gibt es noch ein paar Läden in der Berwick Street, dort gibt es auch ein Markt auf dem angeblich auch Stoff verkauft wird. Allerdings hab ich damit keine eigenen Erfahrungen. aber wie gesagt bei der Nummer 14 und 98 Gibts jeweils ein Geschäft für Stoffe....

Was möchtest Du wissen?