Stoffladen in Berlin - habt Ihr einen Tipp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich suche auch oft Stoffe für Theaterkostüme. Bevor ich viel Geld in einem Laden ausgebe, klappere ich erst die Humana- und Oxfamfilialen ab. Dort gibt es oft Abendkleidung aus besonders schönen Stoff den man wiederverwenden kann. Auch gibt es oft Vorhänge die brauchbar sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smilla In der Eisenacher Str. Und Crellestraße: der Laden heißt irgendwas mit Faden oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenüber vom alexa in der Brücke ist ein stoffladen,der super cool ist.. Man findet da so ziemlich alles. Jedenfalls eine Freundin von mir, sie auch Kleider uns cosplays macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

vielleicht selber eine Anzeige aufgeben oder in klein Ebay schauen!? Stoffe werden auch verschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berlinfee15
28.10.2015, 02:42

Kostüm Vampir Dame/Lady EUR 11,99 + kostenlose Lieferung-Auf Lager. Verkauft von MOLIE UK über Amazon

0

Da empfehle ich dir den Markt am Maybachufer, da hast du eine riesige Stoffauswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?