Stoffhase nicht wegwerfen?

5 Antworten

Ich habe hier einen Teddy, der begleitet mich seit etwa 60 Jahren. Vor ein paar Jahren brachte ich ihn in eine Stoff-Tier-Klinik, jetzt ist alles super.

Hebe ihn auf. Wegscheißen geht immer, Wiederbekommen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte scheiß den Teddy nicht weg....

0
@vanillaxoxo

Auch das wird nie passieren, Wie kommst Du darauf? Mein Profil nicht gelesen?

0
@vanillaxoxo

Und was soll mir das "Wegscheißen......" sagen? Wie kamst Du drauf? Die Antwort fehlt noch.

0

Es ist eine Kindheirserinnerung & wahrscheinlich verbindest du emotionale Gedanken damit

Behalt ihn. Er ist ein Stück Kindheit. Ich habe meinen ersten Teddy immer noch. Er ist ca. 60 Jahre alt und sieht prima aus.

So etwas wirft man nicht weg!

Es ist etwas, das von deinem Anfang an das war, behalte den Hasen.

Hm hast recht. Werde den einfach behalten bis er verrottet

2
@MysticAce

Dein Hase wird noch lange nach Dir leben, wenn Du schon längst verrottet bist ;-)!

2

Kindheitserinnerungen wirft man nicht weg! Reinige ihn und halte ihn in ehren :)

Ich habe noch mein allererstes Kuscheltier und der gute schaut auch mit 34 Jahren noch super aus xD

Was möchtest Du wissen?