Stoffexperte gesucht?

6 Antworten

Bleib zu Hause ;-) ne im Ernst, wenn die Wanzen bereits im Bett sind, dann werden sie dich finden sobald du drin liegst (sie können dich riechen) oder du müsstest dich komplett, mumiengleich in den schützenden Stoff (sodass es ihn gäbe, ich weiss nicht wie gross Bettwanzen sind) einwickeln, was vermutlich nicht geht, man muss ja atmen und bewegt sich nachts.

Am ehesten ein Polyestergewebe, vielleicht ein Vorhangstoff.


Es gibt keinen Stoff der Bettwanzen abhält. Im Übrigen sind die, wenn du Pech hast, nicht nur in deinem Bett.

Wenn du zu viele davon hast hier mal eine Seite für dich:

http://de.wikihow.com/Bettwanzen-loswerden

 

Eigentlich suche ich den Stoff, um ihn mit auf Reisen mitzunehmen und als Schutz gegen Bettwanzenbefall zusätzlich aufzulegen, damit ich die Nächte unbeschadet überstehe. Deshalb sollte er auch leicht sein, damit mein Gepäck nicht unnötig belastet wird

0

Suche nach Allergiker Bettwäsche oder Bettwäsche gegen Milben

Was möchtest Du wissen?