Stoffarmband reparieren?

3 Antworten

Es könnte gehen. So wie ich es erkenne ist der mehrfarbige Teil des Armbands aus dem "Endstück" gezogen, gerissen oder ähnliches.

Finde eine Kordel in Schwarz, die dem Endstück entspricht, in Durchmesser, Farbe usw. Wickle diese um das Ende der mehrfarbigen Kordeln und stecke da hinein das einsträngige Ende das in dem "gelockerten" Teil steckt, was weggenommen werden sollte. Mit einem Kleber, der durchsichtig bleibt, das zusammenfügen.

Denke so müßte es funktionieren. Bei Fragen kannst Du mich gerne anschreiben. Ich arbeite viel selbst mit Schmuck aller Art. (avoka1010@googlemail.com oder hier).

Hoffe so gut wie möglich das beschrieben zu haben, was ich meine.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ok danke. Ich glaube, ich habe verstanden, wie du das meinst.

0

das wird nichts. Wenn die reißen sind die morsch. Nimm ein neues Band.

Schade....

0

Leder, Kunst Leder reparieren?

Hi Ich hab einen riss/schnitt in meiner Couch kann man das irgendwie reparieren flicken oder ähnliches am besten so das man es nicht sieht ?

...zur Frage

Reißverschluss reparieren wer hat eine idee.

Hallo bei meiner Jacke fehlt unten am Reißverschluss das kleine Häkchen damit die jacke zu bleibt ich war bei verschiedenen schneidern und auch beim Schuster aber es kann keiner reparieren der ganze Reißverschluss muss ausgetauscht werden.... Das kann so h nicht sein das ist doch nur dieses kleine Ding hat irgendjemand eine Idee wie ich es selber reparieren könnte ? Danke :)

...zur Frage

stoffarmband in einem mrt?

heey also ich habe am freitag einem mrt termin und ich habe ein stoffarmband am rechten handgelenk und das mrt ist auch für meine rechte hand genau dort wo mein armband ist und es ist einfach wolle also selbstgemacht also KEINE metalle oder so aber es geht halt auch um meine rechte hand also am handgelenk..muss ich es also ab machen oder nicht?danke für eure antworten😘😘

...zur Frage

Kann man einen Gelenkarm der Markise reparieren?

Bei meiner Gelenkarmmarkise ist das Halteband im Gelenk gerissen. Hat jemand eine Idee, ob man dieses auch selbst reparieren kann. Die Markise ist schon älter und ich konnte keine Explosionszeichnungen im Internet finden.

Vielen Dank!

...zur Frage

Quecksilberbarometer: Die Hg-Säule ist gerissen - d. falschen Transport? Kann man das reparieren?

Die Hg-Säule ist gerissen - wahrscheinlich durch falschen Transport. Kann man das reparieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?